Kommentare: 26
  • #26

    Cody und Claudia (Sonntag, 01 Mai 2016 02:12)

    Hallo Monika,
    durch Zufall bin ich auf dieser Homepage gestoßen. Ich finde sie toll, und die Einträge sehr amüsant. Hut ab! Wir werden sicherlich wieder vorbeischauen und Schmökern.

    Lg von Cody an Brüderchen und den großen Halbbruder, Claudia mit Cody

  • #25

    Jane (Donnerstag, 29 Oktober 2015 15:00)

    Ich gratuliere zum super Ergebnis vom Alpenrandcup! Irgendwie haben wir uns verpasst, sehr schade. Wir waren auch da - aber habens total verpeilt... vielleicht klappt es ja einmal wo & wann anders :)

    Liebe Grüsse, Jane

  • #24

    Tamara und Blunt und Widar (Montag, 21 September 2015 08:31)

    ....vergessen...... und herzlich Willkommen dem kleinen Flatty Aramis....
    wer einen Flat hat, kann auch zwei vertragen :o)
    Es ist herrlich - alles Liebe für den kleinen grossen Krümel !

    Schlabber von Blunt und Widar

  • #23

    Tamara und Blunt und Widar (Montag, 21 September 2015 08:26)

    Hallo liebe Monika,
    danke für Deinen lieben Eintrag.
    Es war ein Schlag. Er fehlt sooooo sehr.

    Blunt hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gut zurechtgefunden. Widar liebt ihn sehr. Sie toben und schmusen miteinander.
    Widar ist gerade in der Flat-Pubertät... naja.... eigentlich kommen sie ja nie richtig raus... ;o) dafür hört er aber noch ganz gut ;o) es wird alles verschleppt im Haus was nicht fest ist.... herrlich .... immer wieder das gleiche :o)

    Wir wünschen Dir und den Lieben alles Gute,
    ganz liebe Grüße
    von uns an Euch

  • #22

    Birgit und Ally (Samstag, 04 April 2015 12:09)

    Hallo Monika, hab grade deinen Bericht in der Retrieverzeitung gelesen und bin wahrlich schwer beeindruckt! Toll, was du mit Athos schon geschafft hast, weiter so! Jetzt wird ja alles leichter, da er ja schon erwachsen ist :-) Liebe Grüße Birgit

  • #21

    Anita (Donnerstag, 19 März 2015 12:54)

    Hallo Ihr Lieben,
    haben gerade wieder in Euren Trainingsberichten geschmökert - hört sich sehr anstrengend und interessant an!
    Dir liebe Monika an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu dem tollen, informativen Artikel über Reitbegleithunde im "Retriever".
    Weiterhin viel Freude an der gemeinsamen Beschäftigung mit Pferd und Flati.
    Liebe Grüße
    Anita u. die Buben

  • #20

    Anita (Freitag, 03 Oktober 2014 18:25)

    Hallo Monika und Athos,
    habe gerade wieder in Euren tollen, immer wieder interessanten Berichten und Fotos geschmökert.
    Schade, dass es beim Retriever Festival nicht geklappt hat;) - aber wie heißt es so schön: "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" .......
    Liebe Grüße
    Anita mit Ike und Chass

  • #19

    Balou und Anhang (Sonntag, 31 August 2014 22:19)

    Hallo,

    lieben Dank für die lieben Wünsche....
    jaaaa... es wird besser... er humpelt immer weniger und der Heilungsverlauf ist optimal. Aber es ist echt anstrengend, "Mr. 1000 Volt" ruhig zu halten. Aber man weiss, wofür man es macht - nichts wäre schlimmer, als zu früh zu laufen, zu toben usw.
    Sonst geht es uns aber gut mit unserer Flat-Bande :o))))

    Euch hoffentlich auch :o))) ganz liebe Grüße aus Berlin an Euch
    -alles Liebe

  • #18

    Birgit und Ally (Samstag, 30 August 2014 20:15)

    Hallo Monika und Athos,

    tolle Fotos, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Tirol! Bis bald Birgit und Ally

  • #17

    Balou und Blunt (Montag, 23 Dezember 2013 09:34)

    HOHOHO,

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für Mensch und Tier !
    Lieber Athos, lass` Dich reich beschenken - es ist bestimmt eine Wurst unter dem Weihnachtsbaum :o)

    Liebe Grüße
    Balou und Blunt mit Menschenrudel

  • #16

    Anita (Sonntag, 22 Dezember 2013 19:07)

    Ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben sowie einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Neues Jahr wünschen

    Anita mit Ike und Chass

  • #15

    Chill-Flats ;o) (Donnerstag, 12 Dezember 2013 21:37)

    Hallo,

    vielen lieben Dank für den Gästebucheintrag !!

    Na, das ist aber auch eine tolle Homepage - dieser Flat-Blick.... der scheint bei allen Flats genetisch zu sein... herrlich ;o)
    Wir fragen uns manchmal... was haben wir bitte vor unseren Rüben mit der Zeit angestellt ? Wir möchten sie niemals nicht missen... die Pfützen, das lange Fell, diese tiefen Blicke ... :o)))

    Ganz liebe Grüße senden aus Berlin
    Tamara und Helge und die Rüben

  • #14

    Barbara und Fanny (Sonntag, 22 September 2013 21:06)

    Hallo Monika,
    schön, wie die Homepage mittlerweile gewachsen ist! Bei der Seite über Frey musste ich ein Tränchen verdrücken... Aber dafür ist der Rest lustig, besonders Deine kleinen Abenteuer und Erfolge mit Athos!
    Bis bald mal,
    Barbara mit Fanny

  • #13

    Anke Kück (Montag, 09 September 2013 10:23)

    Hallo Monika,
    danke für deinen Gästebucheintrag. Deine HP ist aber auch sehr schön. Ja, Sharik ist ein besonders kräftiger Rüde. :-) Werde immer mal wieder vorschauen, weiss ja jetzt wer du bist.
    Liebe Grüße
    Anke mit Feltis & Sharik

  • #12

    Kessler (Dienstag, 23 Juli 2013 23:17)

    Hallo (Halb)Bruder,

    schön dass Dir meine HP gefällt, Deine ist aber auch sehr schön.

    Wir haben noch mehr Gemeinsamkeiten, Du bist bei Pferden unterwegs und auch ich, denn meine Herrchen haben 2 Pferde und betreiben das Rai-Reiten.

    Vielleicht trifft man sich mal, bis dahin

    FLY

  • #11

    Sammy (Sonntag, 14 Juli 2013 22:06)

    Hi Athos, hast ne tolle HP.
    Hoffe du hast heute toll in meinen Badeweihern das Wasser genossen.
    War heute wieder super beim K9-Trailen.
    Hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Liebe Grüße
    Sammy mit Astrid und Hansjürgen

  • #10

    Katja (Mittwoch, 12 Juni 2013 08:19)

    Hallo Anja, Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage.
    Lg auch aus Niederbayern
    Katja mit Dana

  • #9

    Anja (Montag, 10 Juni 2013 14:28)

    Hallo Monika,
    die HP ist wirklich nett! Bin schon auf weitere Anekdoten gespannt und schaue immer wieder gerne vorbei. Ich freu mich auf euren Besuch am Freitag und bin schon sehr neugierig, was Athos zu seinen kleinen Halbgeschwistern 'sagen' wird.
    Liebe Grüße derweil von uns allen,
    Anja

  • #8

    Alessia und Jayden (Dienstag, 04 Juni 2013 09:34)

    Supi, Athos... gib deinem Frauchen einen ganz dicken, feuchten Kuss auf die Nase für deine tolle Homepage...

    Und jetzt mach so fleißig weiter auf der Karriereleiter.

    Ganz liebe Grüße von
    Elke mit Alessia und Jayden

  • #7

    Quincey & Geronimo (Sonntag, 02 Juni 2013 22:10)

    Lieber Athos,
    also wir verfolgen begeistert deine Karriere und sind sehr stolz auf dich. Mach nur brav weiter so und vergiss nicht, die Kleine und den Langen auch ab und zu mal zu pflanzen :-) Wir grüßen dich sehr herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ach ja, liebe Grüße auch von deinen (11!) Halbgeschwistern.
    Mama & Papa

  • #6

    ElizaCaitlin (Sonntag, 02 Juni 2013 14:02)

    Hallo Athos,
    eine schöne HP hast Du bekommen. Wir freuen uns auf weitere Bilder :) Wir sehen erst jetzt, dass wir ja sogar verwandt sind :)
    Grüße
    Eliza und Caitlin

  • #5

    Marlies (Sonntag, 02 Juni 2013)

    Ein grosses Kompliment! Man liebt es sofort hier zu lesen!
    Mach weiter so!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marlies mit Paddy und Anjun

  • #4

    iaka (Sonntag, 02 Juni 2013 10:01)

    Hallo Athos, Chuby, Brösel und "Kleine"
    Ihr habt ja echt eine voll lustige Seite! Macht Spass rumzustöbern. Schau bestimmt immer mal wieder bei euch rein.
    Ganz liebe Grüsse
    Das Milotier und seine "Tippse" iaka

  • #3

    fannyflatcoated (Sonntag, 02 Juni 2013)

    Hallo Athos,
    endlich kann ich Dich auch im großen weiten Internet finden! Da hat sich Dein Frauchen aber Mühe gegeben und es ist echt super geworden!
    Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder und können über die Wiesen fetzen!
    Feuchter Kuss, Deine Fanny!

  • #2

    Happy Flats (Sonntag, 02 Juni 2013 08:41)

    Hallo aus Luxemburg
    da können wir ja auch nur in die Hände, oder besser Pfoten,klopfen und APPLAUS rufen für diese schönen ,informativen u. lustigen Seiten. Na ja, gehört sich ja auch so für solche Besonderheiten wie Ihr, oder ???
    Wir werden immer wieder gerne mal reinschnuppern
    dicke Schlabberer von den Happy Flats Mädels Uma, Mika, Summer u Josey
    Knudller von Léonie

  • #1

    Flatbuben (Samstag, 01 Juni 2013 22:43)

    Hallo Athos und Rudel!
    Herzliche Gratulation zum tollen Internetauftritt - da war Euer Frauchen aber sehr fleißig.
    Wir werden sicher öfter vorbeischnüffeln und wünschen Euch ganz viel Freude bei Euren Unternehmungen.

    Schlabberer
    Sammy und Ike (mit Frauchen)